Verantwortlich im Sinne des § 6 Teledienstegesetz
und des § 6 Mediendienste-Staatsvertrag:

Ute Roming
Brühler Str. 34
D-99084 Erfurt
e-Mail: edv@u-roming.de

Anregungen zu meinem Informationsangebot sowie Hinweise auf zu korrigierende Fehler senden Sie bitte an  webmaster@u-roming.de

Anmerkung zu den Links zu anderen Web-Seiten:
Laut Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichtes Hamburg besteht unter Umständen eine Mitverantwortung für Inhalte von fremden Internetseiten, auf die in der eigenen Seite verwiesen wird. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass ich mich ausdrücklich von den Inhalten fremder Internetseiten distanziere, auf die ich verweise.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

© romingMedi@ Ute Roming - 99084 Erfurt - Brühler Str.34